VERANSTALTER
Veranstalter der FCKUP N8 sind die IHK Schleswig-Holstein
und Partner vor Ort:

Kiel

Das Kieler Innovations- und Technologiezentrum (Kitz) bringt Menschen und Unternehmen aus den verschiedenen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie, Biotechnologie und innovativen Dienstleistungen zusammen und bietet ihnen flexible Wachstumsräume.

Lübeck

Zentral in der Mitte des Campus Lübeck steht der GründerCube als zentrale Koordinations- und Beratungsstelle in allen Gründungsfragen für Studierende, Hochschulangehörige und AbsolventenInnen der Universität und Fachhochschule des Campus Lübeck.

Flensburg

Venture Werft ist die Start-Up Community in Flensburg. Darunter vereinen sich Dr. Werner Jackstädt-Zentrum, IHK Flensburg und Technologiezentrum Flensburg um Gründungsinteressierte aus der Hochschule zu unterstützen.

Wanted
1

LOSER

Du bist auch gescheitert? Deine Erfahrungen können für andere Gold wert sein. Melde dich bei uns für die nächste Nacht als Speaker an.

2

SUPPORTER

Dir gefällt unsere Initiative und du würdest uns gern unterstützen? Kontaktiere uns und wir finden gemeinsam eine Möglichkeit.

3

FEEDBACK

Du hast eine Idee wie wir die fckup N8 verbessern können? Wir freuen uns auf dein Feedback.

  • Man Tau
  • Twitter Clean

CONNECT​ WITH US:​​

    Adresse

    IHK Schleswig-Holstein

    Bergstraße 2 
    24143 Kiel 

    Montag – Donnerstag 
    8:00 – 17.00 
    Freitag 
    8:00 – 15:30 

    Ansprechpartner

    Uwe Lehmann

    Existenzgründung und Unternehmensförderung

    E-Mail: lehmann@kiel.ihk.de 
    Tel.: 0431 5194 291

    Öffnungszeiten

    VentureWerft_Logo

    Beschreiben Sie Ihr Bild.